einfach Parson Russell Terrier

Wir wohnen in Mecklenburg Vorpommern . Genauer gesagt in 19249 Lübtheen. Ich bin über meinen ersten Hund Jonas ut Seelterlound zur Jagd gekommen. Jonas sollte nicht als Jagdhund eingesetzt werden. So unsere Planung. Jonas hatte aber für seinen Lebensweg eine andere Planung. Ich durfte diesen tollen Jagdhund bis zur VGP begleiten. Im Jahr 2005 habe ich meinen ersten Jagdschein beantragt und durfte danach Jonas auf vielen Jagden begleiten. Als Jonas in Rente gehen
 sollte ,musste ein neuer Hund einziehen. Ich habe mich für einen Parson-Russell-Terrier entschieden. Diese Rasse kannte ich durch einen guten Jagdfreund. Also zog mein Rüde Lenny vom Leitzinger Hof bei uns ein. Es folgte die Hündin E. Smilla vom Dachsfelsen. Beide Hunde erfüllen die Voraussetzungen  zur Zucht und der Zwinger darkWitch stand in den Startlöchern. Ich möchte Parson´s züchten die für die Jagd und für die Familie geeignet sind. Selbstverständlich sollen die Welpen  den Rassestandart entsprechen und mit einem guten Laut bei der Jagd ausgestattet sein. Meine Hunde sind alltagstaugliche Familienhunde die einen Job haben. Und diesen erledigen sie gut. Sei es auf der Pirsch und als Stöberhunde während der Drückjagdsaison. 

Wenn Sie sich für einen Hund aus meinen Zwinger interessieren nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt zu mir auf. Sollte die Läufigkeit kurz vor oder nach der Drückjagdsaison sein, wird die Hündin nicht gedeckt. Sie ist in erster Linie Familienmitglied, Jagdhund und Sofakuschler und erst an zweiter Stelle Zuchthund.